Startseite

Guangzhou Bao Qian Business Co., Ltd.

Gute Qualität lentikulares Plakat 3D en ventes
Gute Qualität lentikulares Plakat 3D en ventes
dieses Bild schaute!! wirklich nett! dennoch war ich total auf überrascht, gerade wie ehrfürchtig es wirklich!! schaute! ich empfehle dieses Produkt jeder!! Ich liebte dieses!!!

—— Vicky

Dieses ist die BESTE Kunst 3D, die ich überhaupt gesehen habe!

—— Michael Pucino

Lieben Sie dieses Bild 3D. Sehr lebensecht und erschwinglich

—— Coby

Ich bin online Chat Jetzt

Guangzhou Bao Qian Business Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7 8
Guangzhou Bao Qian Business Co., Ltd. Guangzhou Bao Qian Business Co., Ltd. Guangzhou Bao Qian Business Co., Ltd. Guangzhou Bao Qian Business Co., Ltd. Guangzhou Bao Qian Business Co., Ltd. Guangzhou Bao Qian Business Co., Ltd. Guangzhou Bao Qian Business Co., Ltd. Guangzhou Bao Qian Business Co., Ltd.

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Westeuropa
Osteuropa
Ostasien
Naher
Naher Osten
Afrika
Ozeanien
Weltweit
Marken : BQ3D
Anzahl Mitarbeiter : 200~300
Jahresumsatz : 1500000-3000000
Gegründet : 2015
Export-PC : 70% - 80%

Guangzhou BaoQian Co., Ltd. wurde im Jahr 2015 hergestellt, wenn der Produktionsstandort in Guangdong gelegen, China. Wir halten zu wachsen und jetzt sind eine große und moderne lentikulare Fabrik des Drucken 3D und ein geschätzter Exporteur geworden.

 

Unsere Hauptprodukte bedeckten lentikulare Bilder 3D, lentikulares Briefpapier 3D, lentikulares lentikulares der Verpackung 3D, lentikulares der Werbung 3D Plakat der Geschenke 3D u. des Handwerks, lentikularer Karten 3D und lentikularen Gewebes PVC-3D.

Mit umweltfreundlichem Material, erstaunlichem Drucken und fantastischem Effekt 3d haben unsere Produkte a schwankt von der Verwendung für Ihr Alltagsleben. Wie Inneneinrichtungsbild Plakat, Förderungsgeschenk, die Andenken der Kinder und Festivalgrußkarte annoncierend.

 

Für die moderne Ausrüstung, das hochwertige Management, das Berufsdesignteam und das talentierte Personal können wir Sie one-stop Service von Entwurf zu Erzeugnis, vom Rohstoff an Endenverpackung liefern. Kundengebundener Entwurf und Bild ist welcome.OEM&ODM-Dienstleistungen ist auch verfügbar.

 

Die zuerst orientierten Kunden, die Qualität, die Aufrichtigkeit und der Kredit sind die Lehre unserer Firma. Fristgerecht, die überlegenen und zufrieden stellenden Produkte unseren Achtungskunden ist anzubieten unser ewiges Prinzip.

Willkommen, zum mit wir in Verbindung zu treten!

 

 

522_13.jpg522_14.jpg522_15.jpg522_16.jpg522_19.jpg

Kontaktdaten
Guangzhou Bao Qian Business Co., Ltd.

Telefon: 86--13926071151

Faxen: 86-20-86198191

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home

Guangzhou Bao Qian Business Co., Ltd.

Good quality 3D Lenticular Poster for sales
Good quality 3D Lenticular Poster for sales
this picture looked really nice !!! yet i was totally surprised on just how Awesome it truly looked !!! i recommend this product to everyone!! I loved this !!!

—— Vicky

This is the BEST 3D Art I've ever seen!

—— Michael Pucino

Love this 3D picture. Very lifelike and affordable

—— Coby

I'm Online Chat Now

Guangzhou Bao Qian Business Co., Ltd.

1 2 3 4 5 6 7 8
Guangzhou Bao Qian Business Co., Ltd. Guangzhou Bao Qian Business Co., Ltd. Guangzhou Bao Qian Business Co., Ltd. Guangzhou Bao Qian Business Co., Ltd. Guangzhou Bao Qian Business Co., Ltd. Guangzhou Bao Qian Business Co., Ltd. Guangzhou Bao Qian Business Co., Ltd. Guangzhou Bao Qian Business Co., Ltd.

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : North America
South America
Western Europe
Eastern Europe
Eastern Asia
Southeast Asia
Middle East
Africa
Oceania
Worldwide
Brands : BQ3D
No. of Employees : 200~300
Annual Sales : 1500000-3000000
Year Established : 2015
Export p.c : 70% - 80%

Guangzhou BaoQian Co.,Ltd was established in the year 2015, with the manufacturing base located in Guangdong,China. We keep growing and now has become a big and modern 3D lenticular printing factory and esteemed exporter.

 

Our main products covered 3D lenticular pictures,3D lenticular stationery,3D lenticular Gifts & Crafts,3D lenticular packing ,3D lenticular advertising poster,3D lenticular cards and 3D lenticular pvc fabric.

With eco-friendly material , stunning printing, and fantastic 3d effect , our products have a varies of usage for your daily life . Such as home decoration picture , advertising poster , promotion gift ,children’s souvenir and festival greeting card.

 

For the advanced equipment,high-grade management,professional design team and skillful staff,we can supply you one-stop service from design to produce,from raw material to end packing. Customized design and picture is welcome.OEM&ODM services is also available.

 

Clients Oriented, Quality First, Sincerity and Credit are the tenet of our company. Timely offering superior and satisfactory products to our esteem customers is our eternal principle.

Welcome to contact us !

 

 

522_13.jpg522_14.jpg522_15.jpg522_16.jpg522_19.jpg

Contact Details
Guangzhou Bao Qian Business Co., Ltd.

Tel: 86--13926071151

Fax: 86-20-86198191

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)